Sunday, September 27, 2015

Ich

Ein wenig über mich, ich bin 47 Jahre alt , habe 4 erwachsene Kinder die alle ausser Haus sind, 3 Enkelkinder und bin seit fast 6 Jahren mit einem sehr verständnisvollen Mann Verheiratet .Bei uns lebt seit 13 Jahren Mara , eine Europäisch Kurzhaar, dreifarbig, auch Glückskatze genannt. Sie ist ein fester bestandteil unserer Familie und mir graut es vor dem Tag wo sie von uns geht. Ich bin ein absoluter neuling was das bloggen angeht aber mit der zeit werde ich hoffentlich besser :) Zu meinen Hobby´s : Ich lese sehr gerne, am liebsten ist mir das Buch das nach Papier und Drucherschwärze riecht, nichts gegen ebooks, schön am Strand oder auf der Terasse aber auf der Couch bevorzuge ich dann doch die alte Variante. Mein Garten ist zweigeteilt, vorne Blumen,Sträucher und Stauden, hinten Obst und Gemüse was ich selber anziehe. Ich möchte hier über Produkte/Shops schreiben die ich getestet habe daher würde ich mir wünschen das sich ganz viele Firmen bei mir melden bzw. den Mut haben mir ihre Produkte zum Testen (von A-Z) zu überlassen und das eine oder andere giveaway für ein Gewinnspiel. Auch über das eine oder andere Buch werde ich berichten und auch da würde ich mich dann über ein reges Interesse der Verlage freuen. Manchmal muß mein Mann (gerade testen wir Bruno Banani) auch mittesten, auf alle fälle ist seine Meinung gefragt:) Gewinnspiele liebe ich , ich werde auch bestimmt mal das eine oder andere Veranstalten. So nun wünsche ich euch viel vergnügen beim Lesen Eure Annette

No comments:

Post a Comment