Sunday, September 27, 2015

Gewinnspiel...

Sagt mal, habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel? Ich dachte mir das ich jeweils bei 50/100/150 was nettes verlose... wer ist dabei? Ich hoffe nur das die Verknüpfung nach facebook nun auch funktioniert, damit habe ich mich nämlich die letzten Tage herum geärgert .Sollte es funktionieren muss ich mich bei Christian Sternberg bedanken der mir mit Geduld und spucke geholfen hat :) 21 Fans seit ihr schon, fehlen also noch 29 bis zum Gewinnspiel ! Heute brummelt noch mein Kopf (Hohlraumsausen) aber morgen werd ich mal Bildchen machen , vielleicht ist das dann Anreitz genug ;) und ich werde euch die Wahl lassen zwischen ein Päckchen für die Frau oder für den Mann , so, mehr gibt es morgen . Liebe Grüße Annette Sodele nachdem ich am We fleißig Pc für meinen Schatz eingerichtet habe werde ich heute zwischen Wäsche aufhängen und aufräumearbeiten ein paar Fotos von den Dingen die ihr gewinnen könnt einstellen: Allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen das diese Gewinnspiele ja nur auf mich und meinen blog aufmerksam machen möchten, erwartet also bitte keine Autos, Pc´s ,Fernseher oder ähnliches;) ich zahle incl. Porto alles aus eigener Tasche! Umso dankbarer bin ich Anne von Fuchs& Elster Schmuck für ihr "Sponsoring" , noch dankbarer bin ich Anne das sie sich bereit erklärt hat die Größenbestimmung von der Kette und Armband mit dem/der Gewinner/in selbst zu machen , daher gebe ich die Adresse an Anne weiter(und nur deswegen). Um den Herren mal den vortritt zu gewähren, das wäre dann im Gewinnfall für einen von euch ;) M1 oder M2 Das wäre dann M1 mit Shampoo,Duschgel,Deo, Bruno Banani ablolut man Duftproben und einer mini Wasserwaage. oder M2 mit dem neuen Wilkinson Rasierer, Rasiergel , Aftershave balsam und auch hier ein paar Bruno Banani Duftproben. Ich hoffe es ist was für die Männer unter euch dabei :) Das hier würde ich als unisex bezeichnen, was für den Haushalt und da wurschteln ja nicht nur Frauen ;) U1 besteht aus einer Blechdose,2x Spee (mit Weichspüler) ,Muffinfpapierförmchen und ein paar Tütensoßen Nun kommt was Für die Dame in uns, D1 enthält ein Duschgel von Palmolive, ein Pixibuch, Ladivalproben für Kinder, Erwachsene, eine Lotionsprobe ebenfalls von Ladival, ein Spiegel fürs Täschchen (eine Seite mit Vergrößerung) ein Nagellack und ein Makeup. D2 mit einer Flasche Loreal coloriertes Haar, eine Doppelprobe von Panthene und eine Probe Loreal & einen 2€ Rabattgutschein D3 ist Entspannung pur und besteht aus einen Entspannungsbad, eine Probe Kneippbad zum mixen, Gesichtsmasken und eine Duftkerze von Ikea. D4 besteht aus einen Pumpzerstäuber von Balea für coloriertes Haar, eine Probe Ghul für Graues oder Blondes Haar, einigen Proben von Niveashampoo und Niveacremeproben. so nun habt ihr eine Vorstellung was ihr bei 50 fans ev. gewinnen könnt , bitte hier mitteilen was ihr gerne hättet :D Was euch bei 100 fans erwartet ... da schweige ich mal noch... abre ich zeige euch schon mal was es bei 150 fans zu gewinnen geben wird (für die Männer muß ich noch mal Handeln) ;) Mir bleibt jetzt nur noch eines zu sagen : Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Wie Ihr Gewinnen könnt?... Ein like bei facebook bei Nettie's Test und Schnüffelecke ist pflicht oder/und bei twitter/g+ , einen kommentar hier, damit ich weiß was ihr gewinnen wollt !

No comments:

Post a Comment